Stadtmeisterschaften Schwabmünchen 2012:

In drei Gruppen wurden unter den insgesamt 17 Mannschaften die Endrundenteilnehmer ermittelt. Die als Titelverteidiger ins Turnier gestarteten Jungen Wilden der Tischtennisabteilung zeigten heuer eine nicht so starke Vorstellung und sind bereits nach der Vorrunde ausgeschieden.

Als die Dico-Girls der Fa. Dittrich + Co die Endrunde erreichten, war die Überraschung perfekt.

Auch die Endspiele blieben bis zum Schluß spannend. Da alle drei Manschaften bis zum Schluß punktgleich waren, entschied die Stocknote.

Durch den hohen Spielgewinn gegen die Dico-Girls konnte der Bayern- Fanclub diese knapp für sich verbuchen. Es freut uns das es den Dico-Gilrls als erste Frauenmannschaft gelungen ist die Endrunde und am Schluß den 5. Platz zu erreichen.

Die Plätze 1-5:

1. FC Bayern Fanclub
2. Mayr Schwabegg
3. Staufencrew
4. Old Turnercracks
5. Dico Girls.
Zu den Bildern der Stadtmeisterschaften 2012