...den Dicomigos und Dicogirls (Dittrich+Co)...
...den Taubenjägern....
...den Spontanen...
und den Stockenten“ aus Untermeitingen - der besten Damenmannschaft des Turniers.
Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen  bei der Stadtmeisterschaft 2015, wenn es um den neuen Pokal geht. 
Neuer Pokal 2015

Nachdem der FCB Bayern Fanclub den Pokal in den Jahren 2012, 2013 und 2014 nun dreimal in Folge gewonnen hat, wurde der Pokal  von unserem 1. Vorstand, Walter Sonnabend, ein letztes Mal an die Sieger überreicht. Damit darf Wanderpokal nun für immer in den Händen des FC Bayern Fanclubs verbleiben. Der Vorstand des FC Bayern Fanclubs, Bernhard Renner, vermachte den Pokal spontan Jimmy Hartmann, weil dieser als einziger an allen drei Siegen als Spieler maßgeblich beteiligt war. 
So wird es im nächsten Jahr einen neuen Pokal für dieses Stadtmeisterturnier  geben - und wir dürfen gespannt sein, welches Team seinen Namen als erstes auf diesem neuen Pokal verewigen wird.

Dritter Sieg in Folge
Das Turnier konnte erneut der FC Bayern Fanclub für sich entscheiden. Deutlicher als in den letzten beiden Jahren zuvor kam das Team mit nur einer Niederlage durch den Spielverlauf und sicherte sich so unangefochten den ersten Platz.
Das FC Bayern Fanclub Team wurde gebildet von: Stephanie Höfer, Jimmy Hartmann, Markus Reis, Markus Schmid und 1. Vorstand vom FC Bayern Fanclub Bernhard Renner.
Die einzige Niederlage erteilte Ihnen eine der drei Mannschaften der Firma Dittrich+Co, die mit um den Titel zum Stadtmeister kämpften - die Dicordinaten, die sich ihrerseits mit Ihrer guten Leistung den Vizetitel sicherten.
Die Plätze 3 und 4 gingen an die Mannschaften „Dynamo Dosenbier“ ... und die bekannte Truppe „Staufen Crew“...




Stadtmeisterschaft 2014

Am Samstag, dem 26.07.2014, wurde wieder die Stadtmeisterschaft im Stockschiessen ausgetragen.  

Die zehn gemeldeten Mannschaften konnten bei optimalen Rahmenbedingungen eine spannende Hauptrunde austragen. Maßgeblich dazu beigetragen haben alle teilnehmenden Mannschaften, die gute Organisation der Abt. Stockschützen und das Wetter, dass wie von unserem 1. Vorstand und Wetterfrosch Walter Sonnabend prophezeit, bis zum Turnierende hielt.
... deren kreative Taktik in der ersten Runde mit FCA Trikots gegen den FCB Fanclub zu spielen, nur knapp daneben ging und wegweisend für den Turnierverlauf war.   
Jede Mannschaft wurde mit einem Pokal und einer Urkunde mit Mannschaftsfoto geehrt.
So war die Abteilung an diesem Sonnabend zufrieden, dass das Turnier, das Wetter und die gute Stimmung  aller Teams frischen Wind auf die  immer beliebter werdende  neue Stockschützenanlage am Fußballplatz Schabmünchens brachten.
Unser Stockschützen-Sport hat so wieder spontan ein paar neue Mitglieder gefundent.

Ein großen Dank gilt auch den übrigen Teilnehmern:
den TSV Bogenschützen....
Bilder der Stadtmeisterschaft 2014
Ergebnis der Stadtmeisterschaft 2014